Fahren für die Kinder des St. Michael Kindergarten Tübingen (R)

2008-st-michael-02
Kategorie
Rulaman
Date
Sonntag, 24. September 2017 14:00
Veranstaltungsort
Kirchengemeinde St. Michael - Hechinger Straße 45
72072 Tübingen, Deutschland

Am Sonntag, den 24.09.2017 findet wieder das Gemeindefest der kath. Kirchengemeinde St. Michael in Tübingen statt.

Gegen 14 Uhr würde ich zum Treffpunkt Shelltankstelle nach Kirchentellinsfurt kommen um dann um 14.30 Uhr mit zahlreichen Harley-Fahrerinnen und Fahrern gen Tübingen zu starten.
Nach Bikesegnung dürften wir wieder zahlreiche Runden drehen und hoffentlich viele Kinder zeigen wie schön es sich auf einer Harley so fährt. Kaffee und Kuchen sowie Gegrilltes gibt es auch wieder. Ich würde mich freuen wenn an diesem, ja fast schon traditionellen "Event",viele Rulamanen teilnehmen würden.

Helme für die Kinder bitte nicht vergessen.

Eine sonnige und unfallfreie Zeit bis dahin wünscht euch allen 

Peter Klein

 
 

Alle Daten

  • Sonntag, 24. September 2017 14:00