Rulaman Deutschland e.V.
    ...willkommen in der Höhle

„Der Berg ruft“ Edition 2018 (R)

Kategorie
Rulaman
Dates
Freitag, 15. Juni 2018 09:00 - Sonntag, 17. Juni 2018 17:00
Veranstaltungsort
Start: Bäckerei Winter, Daimlerstr. 24, Dettingen/ Erms - 6762 Stuben, Österreich
Liebe Teilnehmer der Ausfahrt nach Stuben am Arlberg,
wie bereits angekündigt hier noch einige Informationen für Euch:

Freitag:
- Treffpunkt Bäckerei Winter in Dettingen/ Erms, Daimlerstr. 24, gleich am Ortseingang am Kreisverkehr ab 08:30h.
- Bei der Bäckerei besteht die Möglichkeit zum Frühstücken. In unmittelbarer Nähe ist eine Tankstelle um ggf. noch den Tank zu füllen.
- Geplante Abfahrt ist um 9:00Uhr

Uns wird Marco als Roadcaptain nach Stuben führen. Die Route wird je nach Wetter von Marco festgelegt und vor Ort in Dettingen bekannt gegeben.
Roadcaptain Burghard wird am Ende der Gruppe fahren, so dass ein Zusammenbleiben der Gruppe gewährleistet sein sollte.

Beim Abendessen wird uns unser Stubner Freund Franz-Josef Vorschläge für die Tour am Samstag unterbreiten.  Leider wird uns das Montfort-Chapter in diesem Jahr nicht begleiten können, da diese an diesem Wochenende bereits anderweitig unterwegs sind.

Die Details zur Heimfahrt werden wir am Samstagabend miteinander besprechen.

Allen Teilnehmern wünsche ich eine unfallfreie, interessante und sonnige Ausfahrt.
Sollten noch Rückfragen bestehen, bitte dann bei mir kurz melden. Hier könnt Ihr Roland eine Nachricht hinterlassen.

Viele Grüße
Roland
 
 

Alle Daten

  • Von Freitag, 15. Juni 2018 09:00 bis Sonntag, 17. Juni 2018 17:00