Oktoberausfahrt mit Marko

BikerFruehstueck
Kategorie
Rulaman
Date
Samstag, 12. Oktober 2019 10:30
Veranstaltungsort
Sart: Motorrad Louis, Am Südbahnhof 22, 72766 Reutlingen - Harley-Davidson Tuttlingen, Industriestr, 20, 78532 Tuttlingen-Nendingen
Am Wochenende wird es ja noch mal richtig schön. Ich würde am Samstag Euch eine Tour anbieten.

Treffpunkt ist das Motorrad Geschäft Louis in Reutlingen am Südbahnhof. um 10.15 Uhr. Abfahrt 10.30 Uhr.

Um ca. 12.00 Uhr wollen wir in Tuttlingen sein beim freundlichen Harley Händler. Das gibt es die erste Pause.
Um 13.00 Uhr fahren wir weiter Richtung Stockach und über Sigmaringen Dorf fahren wir nach Zwiefalten zum Bäcker Böck und machen Kaffeepause.
Gegen 17.00 /17.30 Uhr wollen wir wieder in Reutlingen sein. 

Euer Road Captain Marko
 
 

Alle Daten

  • Samstag, 12. Oktober 2019 10:30