...willkommen in der Höhle

Eventkalender

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
19
20
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Ausfahrt zum Knopfmacherfelsen

Endlich war es wieder soweit – Saisonstart 2018 mit Rulaman. Unser neuer Road Captain Marko hatte eine schöne Tour zum Knopfmacherfelsen vorbereitet. Trotz etwas kühlen Wetters, es war nur 10 Grad warm, waren wir heiß, mal wieder zusammen eine schöne Tour zu machen.

Um 11.00 trafen sich 15 Rulas beim Louis in Reutlingen. Nachdem Marko uns kurz über die Strecke informiert hatte, ging es los. Wir fuhren über Pfullingen, Melchingen, Burladingen, Winterlingen Stetten am Kalten Markt und Fridingen. Die Strecke war traumhaft. Auf der schwäbischen Alb war kaum ein Auto unterwegs.

Marko hatte im Berghaus Knopfmacher Plätze reserviert. Angesichts des kühlen Wetters waren wir froh, uns im Restaurant etwas aufwärmen zu können. Nach dem Gruppenfoto fuhren wir wieder zurück in heimische Gefilde (Sigmaringen, Bingen, Langenenslingen, Zwiefalten, Hayingen, Ehestetten Wasserstetten, Gomadingen,  Sankt- Johann-Württingen, Reutlingen). Unterwegs machten wir noch eine kurze Rast in Zwiefalten und stärkten uns bei Kaffee und Kuchen.

Ich bin der Meinung, dass Marko seinen „Einstand“ als Road Captain prima gemeistert hat. Weiter so.

Bericht: Gernot Riebold, Bilder: Markus Lang, Gernot Riebold


Du hast noch kein Konto bei Rulaman? Registriere Dich jetzt! - Voraussetzung: Du bist Mitglied bei Rulaman!

Anmelden