...willkommen in der Höhle

Eventkalender

Im Schwarzwald

Pünktlich um 13.30 fuhren wir mit 9 Moppeds von der Shell Tankstelle in Kirchentellinsfurt los. In Hochdorf wartete schon Klaus Friedrichsen mit Frau. Nach einer kleinen Pause in Kniebis haben wir uns von Vice Roland, Frau und Tochter verabschiedet.

Verabschiedet hatte sich wahrscheinlich auch die Batterie von Klaus. Wir mussten sein Motorrad anschieben. Unterwegs fehlt Klaus dann ganz.  Erst nach 3 Stunden wurde er vom ADAC beim Schliffkopf abgeholt.

Mit maximal 70 km/h sind wir dann auf der Schwarzwald Hochstrasse gefahren und haben die tolle Aussicht bei schönstem Wetter genossen. In der Bergwaldhütte Sand legten wir dann nochmals eine Pause ein. Aufgrund des leckeren Kuchens waren die Bäuche waren so voll, dass keiner mehr Rodeln wollte.

Über die Schwarzbacher Talsperre, Enzklösterle, Seewald und Altensteig ging es zurück. Um 19.00 waren wir wieder zurück in Kirchentellinsfurt.  Gabi , Maria, Horst Holger, Michael, Nobbe 3 und ich ließen den tollen Tag im Biergarten Karz ausklingen.

Bericht und Bilder: Marko Lukannek


Du hast noch kein Konto bei Rulaman? Registriere Dich jetzt! - Voraussetzung: Du bist Mitglied bei Rulaman!

Anmelden