Oktobertour - die Letzte

Zur letzten großen Ausfahrt dieses Jahr (sicher weiss man es ja nie) hatten sich beim Motorrad Louis in Reutlingen 14 Moppeds und 17 Member eingefunden. In Anbetracht der Jahreszeit ist das echt rekordverdächtig. Man muss eben auch die letzten Sonnentrahlen und das warme Oktoberwetter nutzen bevor die Harley winterfest eingemottet wird.
Wir fuhren pünktlich los in Richtung Pfullingen die Stuhlsteige hinauf. An der Aral-Tankstelle In Melchingen nahmen wir unser neues Member Andreas mit. Nach einer Stunde Fahrzeit wurde die erste Pause in Stetten am Kalten Markt eingelegt. Wir fuhren dann weiter nach Zwiefalten, wo wir bei einer Bäckerei eine weitere Rast einlegten. Diese liegt günstig gelegen direkt an der Straße und anscheinend kamen noch (viel) mehr auf die Idee, das schöne Oktoberwetter zu nutzen, denn es war richtig viel los.Trotzdem hat jeder ein Plätzchen gefunden und konnte den leckeren Kuchen genießen. Am Orteingang Pfullingen haben wir uns verabschiedet. Ein paar Member haben den Tag noch gemütlich „Am Eierbach“ ausklingen lassen.

Bericht und Bilder: Marko Lukannek



Drucken   E-Mail