Rulaman Deutschland e.V.
    ...willkommen in der Höhle

Tour im Ländle Tag 2

Kategorie
Rulaman
Dates
27.05.2012 10:30 - 23:59
Liebe Rula´s,
 
Da wir am Karfreitrag entdeckt haben, dass es auch im Schwarzwald sehr schön ist, habe ich mich entschlossen diese Ausfahrt in und durch den Schwarzwald zu machen.
 
Start ist pünktlich um 10.30 Uhr in Mittelstadt am Sportheim.
 
Rückkehr wird so gegen 16.30/17.00 Uhr sein. Streckenlänge, ... so dass jeder mithalten kann! ;)
 
Wer Vorschläge hat für besonders tolle Strecken, gute Gasthäuser und sonstiges Wichtiges was man streifen könnte, bitte unbedingt per SMS, What`s App oder Email an mich. Möglichst bis Freitag!
 
Ich hoffe, dass ihr mal wieder zahlreich dabei seid!
 
Euer
 
RCR
 
Road Captain Rainer
 
 

Alle Daten

  • 27.05.2012 10:30 - 23:59