Rulaman Deutschland e.V.
    ...willkommen in der Höhle

25 Jahre CPO - Open House und Fest

Ja, 25 Jahre gibt es jetzt CPO, und immer noch wissen die wenigsten, was CPO eigentlich heisst. Das war aber auch gar nicht die Frage am Samstag, den 17. September 2005. Die Frage war auch nicht, ob das Wetter gut oder schlecht ist, denn wenn CPO einlädt ist das Wetter immer gut.

 Die Frage war, wird der Platz reichen für die vielen Besucher, werden wir alle satt kriegen oder geht vielleicht sogar das Bier aus. Nichts von alledem ist passiert. Der Platz hätte sogar noch einige Besucher mehr vertragen. 999 Essen wurden ausgegeben ... und als die vorbereiteten Kuchen zu Ende waren, bekam jeder noch ein Stück von der Jubiläumstorte. Vom Bier haben wir dann doch wieder was mit nach Hause genommen, denn ab 20.00 Uhr hatte die Bar geöffnet und es gab andere leckere Sachen, wie Wodka-Redbull oder Baccardi-Cola, die auch den gewünschten Effekt haben, ohne dass es zum Völlegefühl kommt.

Nein, nein, getrunken wurde mit Mass, fast alle haben es überlebt und auch ich hatte nicht mehr wie zwei Mon Cherie, so dass ich um 22.00 Uhr noch mal zur Seepost nach Reutlingen fahren konnte, um ein Top-Case voll Crash Eis für den Caipirinha zu holen. Die Live-Music war astreine und spielte bis gegen Mitternacht und da leerte sich auch langsam das Zelt. Aber natürlich nur nur bis auf die, die nie nach Hause finden. Für die drehte Rolf dann um halb drei den Schlüssel rum und den Strom ab und als die ersten am Sonntag Morgen zum Aufräumen kamen, war der Platz tatsächlich leer. Alles in allem eine super Party, wie man im Übrigen sowieso auch an den Bildern sieht:

Bericht und Fotos: Ulli Kowalzik