Rulaman Deutschland e.V.
    ...willkommen in der Höhle

Faschingsausfahrt

Am Samstag erhalte ich eine E-Mail, ich freue mich riesig, denn sie ist von Rulaman.

 „Hallo Rulas! Na kleine Runde in der

Frühlingssonne gefällig?? Aber ja doch:

Treffp: Morg.So.18.2. um 11.00

Shell-Tanke Herrenberg. INFO RC Dieter.“

Ich denke noch: „Na ja, wird schon recht frisch werden.“ Aber treu nach dem Motto: „Schlechtes Wetter gibt es nicht nur falsche Kleidung,“ war die Mitfahrt keine Frage. Wenn Marianne bei unserer letzten gemeinsamen Ausfahrt im Oktober trotz Saukälte in Jeans fahren kann, dann kann ich es doch wohl in Leder.

Sonntagmorgen:

In der Nacht hat es Minus Grade und wir haben einen dicken Raureif. Endlich, schnell in die Garage, Stecker von der Harley ziehen und Anlasser drücken.

Brabbel, brabbel…. Motor läuft!

Also auf zu Joachim und über Tübingen nach Herrenberg. Wir sind die Ersten. War zwar frisch aber nicht kalt. Bald kommt Marianne mit V-Rod im Schlepptau. Kurz darauf Road Captain Dieter und seine Frau, auch Ebo und Gudrun. Alle sind super drauf! Oder doch nicht? Na ja, bei einem hat der Fasching seine Spuren hinterlassen.

Aber nichts desto trotz, ab geht’s bei strahlendem Sonnenschein durch kleine Sträßchen zwischen Calw, Nagold und Herrenberg hin und her. Wunderschöne Gegend dort. Nach  ca. 1,5 Stunden und kalten Fuß und Fingerspitzen aber guter Laune halten wir in Reusten im Bergcafe an, parken unsere Harleys am Steilhang und freuen uns über ein kleines gemütliches warmes Wirtshaus.

Ich muss dann leider etwas früher zurück. Die anderen wollen sich noch gegenseitig nach Hause bringen.

Es war ein riesiger Saisoneinstand, aber es hätten durchaus noch mehr Members sein können.

Also bis bald ich freu mich schon auf die nächste Ausfahrt. Im übrigen Marianne war natürlich ….. wieder in Jeans, wenn auch mit langem Mantel darüber.

 
So long, Achim.

Bericht und Fotos: Achim Christner