Rulaman Deutschland e.V.
    ...willkommen in der Höhle

Hüttengaudi auf der Beuronhütte

Am Samstag trafen wir uns wie immer an der Shell Tankstelle in Kirchentellinsfurt. Von dort ging es über die Schwäbische Alb über Münsingen, Ochsenhausen nach Memmingen und auf der Autobahn Richtung Allgäu.

In Nesselwang legten wir im Bären eine Pause ein. Es gab leckere bayrische Küche und wie Ihr auf den Bildern erkennen könnt, war auch die Schweinshaxe nicht von schlechten Eltern. Über das Tannheimer Tal fuhren wir über Oberjoch zur Hütte, wo wir herzlich empfangen wurden. Es war extra ein Zelt aufgebaut um die Motorräder unterzustellen. Nach 242 km ließen wir den Tag bei „homemade“ Muke durch unseren Profi Nobbe ausklingen. Im Dunkeln gab es dann noch eine Fackelwanderung.

Nächsten Tagen fuhren wir über das Tannheimer Tal, das Lechtal und den Hochtannbergpass durch den Bregenzerwald. Nach einer Pause im Gasthof Sonne fuhren wir immer mit dem Blick in den Himmel weiter. Es war Wetteränderung angesagt. Über Bregenz fuhren wir über Ravensburg und Sigmaringen Richtung Heimat. Ein starkes Gewitter erwische uns dennoch unterwegs.
Bei Kaffee und Kuchen in Zwiefalten verabschiedeten wir uns.

Ich hoffe, die Tour hat jedem viel Spaß gemacht und Ihr seid nächstes Jahr wieder mit dabei.

Bericht: Burkhard Taraba (Ghostwriter Gernot). Bilder: Markus Lang