Rulaman Deutschland e.V.
    ...willkommen in der Höhle

Einstandsparty des Honberg-Chapters

Die Einladung des Honberg-Chapters zur Einstandsparty veranlasste, dass sich 8 Member mit 7 Bikes auf den Weg zu HD Matthies in Nendingen aufmachten, wo man sich mit dem Honberg-Chapter traf.

Durst und Hunger konnten die Eingeladenen dort stillen, bevor es gegen 14:00 h zu einer gemeinsamen, vom Honberg-Chapter geführten Ausfahrt ging.Geschätzte 70 Biker folgten dem Honberg-RC Richtung Bodensee und über das Hegau bis zu einem Verpflegungsstopp bei Engen, wo Muffins und Kuchen kredenzt wurden.

Nach einer Gesamtfahrstrecke von ca. 130 Km kam man am außerhalb gelegenen Hotel Seltenbacher Hof wieder unfallfrei an. Unser Director Roland hatte es sich nicht nehmen lassen und kam nach, um mit uns und dem Honberg-Chapter anschließend noch zu feiern. Musik, ein Stand zum Test von Zigarren und Whisky, Burnout-Vorführungen etc. läuteten dann den geselligen Teil des weitern Partyverlaufs ein.

Die spätere Nachtheimfahrt führte über die Alb zurück nach Reutlingen. 

Bericht: Norbert Cruno, Bilder: Norbert Cruno, Sabine Preiss, Martin Kalkhoff