Rulaman Deutschland e.V.
    ...willkommen in der Höhle

Eklat auf der Weihnachtsfeier !

Komische Gesichter und Tratsch ohne Ende gab es dieses Jahr auf unserer Weihnachtsfeier.So könnte man die sehr gut besuchte Christmas Party vom 27. November auch betiteln und selten hatte man sich in der Vergangenheit so köstlich amüsiert.

Zu Beginn bescherte Frau LoH ganz ohne (Damen-) Bart die erwartungsvollenKinder mit kleinen Präsenten und zauberte glückliche Gesichter und strahlendeAugen. Chief Heinz hingegen, mit (echtem) Bart, aber ohne roten Mantel ließ die Erwachsenen nicht zu kurz kommen. Jeder bekam ein kleines, schwarzes Päckchen mit Rulaman-Aufdruck und nützlichem Inhalt. Mehr sei hier nicht verraten.
Ein Rückblick der Highlights aus 18 Monaten, verkürzte die Spannung zumnächsten Programmpunkt.

Der bekannte Karikaturist „Oscar“ brachte in Minutenschnelle mit Lachen und Beifall ein Gesicht nach dem Anderen auf das Papier, sodass am Schluss die Räumlichkeit eine einzige Galerie „komischer“vund illustrer Portraits war.

Da die Wartezeit um gezeichnet zu werden entsprechend lang war, wurdenatürlich auch getratscht. Wie im richtigen Leben wurde dieser Part den Frauen überlassen, den Sonnenbühler Flecka-Rätscha.2 Backhaus-Weiber als sprudelnde Nachrichtenagentur.Ihre Zoten blieben hängen und so nahmen fast alle, nicht nur einhandsigniertes Konterfei sondern auch noch ein paar Witze, lächelnd mit nach Hause.

Bericht und Bilder: T-Bone