Rulaman Deutschland e.V.
    ...willkommen in der Höhle

110 jahre Harley

Eine kleine Gruppe Rulamänner (frauen) starten am Sonntag 9. Juni nach Rom unter dem Motto  "Wenn einer eine Reise tut dann kann er was erzählen”. Unser erstes Ziel war das Tannheimer Tal Grän Haldensee. Unterwegs ein kurzer Halt zum Eisessen in Ochsenhausen. Dann, wie abgesprochen, treffen wir zeitgleich mit Gerd bei unserer ersten Unterkunft ein. Wir das sind Angelika, Axel, Conny, Martin und Thomas ein Freund von Axel. Beim gemütlichen Abendessen wird die Route für morgen besprochen - es soll regnen .
 
Montag -  wir starten bei strömenden Regen, wie bekannt Rulamanwetter, Richtung Italien. Iin Imst gab es einen kleinen Sturz bei nasser Fahrbahn. Es ist zum Glück nichts passiert. Wir kommen dem Gardasee näher und das Wetter wird besser. Fast am Ziel beim Hotel Sperzanza in Bardolino, stürzt Gerd - ein Bagger hat Öl verloren. Er verletzte sich leicht an der Hand und die Fußraste ist auch abgebrochen. Am anderen Morgen geht es weiter in Richtung Toskana, nachdem Gerd sich im Krankenhaus nochmals versorgen ließ. Unser Ziel heute ist Cecina Mare, was wir heute ohne Schäden erreicht haben. Jetzt legten wir erst einmal einen Tag Pause ein.
 
Donnerstag geht es weiter Parma, La-Spezia, Masse, Cecina, Grosseta, Rom. Unser Ziel ist erreicht. Wo man hinsieht - überall Harleys. Jetzt heißt es Rom besichtigen und dann aufs Gelände in Ostia, direkt am Meer. Ein tolles Gelände - mal was anderes wie die Bilder zeigen. Wir treffen noch Helga, Dieter und Gernot die sich auch nach Rom aufgemacht haben um beim Event dabei zu sein. Alle Römer sind wieder gut zu Hause angekommen die einen über den direkten Weg in 2 Tagen die anderen über die Berge in 4 Tagen.   Schön war's .......
 
Bericht und Bilder: Conny + Martin Mehl-Rebmann